2. Oktober 2022

5 Gedanken zu “Platz für Bewertungen:

    1. Da Du nun zum zweiten Mal die Fahrradtour – Naturführung durch den Drömling, auch entlang der ehemaligen Grenze – mit uns gemacht hast, ist ein herzlicher Dank überfällig. Wieder war es hochinteressant: historische Details anschaulich erzählt, ökologische Zusammenhänge verdeutlicht und schließlich das Grenzmuseum zum Vertiefen des Verständnisses. Alles entspannt und ohne Belehrungen. So macht eine Tour richtig Spaß.
      Danke auch im Namen der begeisterten Gruppe.
      Wolf-Peter Szepansky
      Reiseleiter

  1. Im Rahmen einer Fahrrad-Bildungsreise hatten wir eine super geführte Fahradtour durch das Naturschutzgebiet mit anschließendem Besuch im Museum.
    Fünf spannende Stunden!
    Es wurde nie langweilig.
    Herzlichen Dank
    Renate

  2. Lieber Herr Ludwig,
    wir waren in der Radgruppe der neuen Gesellschaft , die Sie neulich durch den Drömling geführt haben. es war sehr interessant, und Ihr Engagement für die Sache machte es für uns ein unvergessliches Erlebnis. Vielen herzlcihen Dank!
    Christel & Per Jensen

  3. Wir haben im September 2021 im Rahmen eines Bildungsurlaubes mit Nico eine geführte Radtour im Drömling gemacht. Er vermittelt sein Wissens auf spannende und unterhaltsame Art. Es ist spürbar, welche Begeisterung er für seine Themen aufbringt! Sehr zu empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.